Gemeindeleben 2013 - Beitrag: kfd Fritzlar

Waffelaktion der kfd Fritzlar - am 18. August

Kath. Frauengemeinschaft Fritzlar - Rückblick Waffelaktion
Am Sonntag, 18.8., hatten die Frauen der kfd wieder zur Waffelaktion im Stiftssaal eingeladen.
Fleißige „Heinzelfrauen“ hatten am Tag zuvor schon alles vorbereitet, so dass die Küchencrew am Sonntag ab 9 Uhr fleißig den Teig zubereiten und Kaffee kochen konnte.

Die Waffelbäckerinnen stehen in den „Startlöchern“!

Für die Domsanierung wurden bei der Aktion 600,00 Euro eingenommen – herzlichen Dank!
Allen Sponsoren, die zu diesem tollen Ergebnis durch ihre Sach- und Geldspenden beigetragen haben, sagen wir ein herzliches Dankeschön!

Basar am 18. August – Rückblick

Alles für die Domsanierung – so lautete das Thema des diesjährigen Basars, der parallel zur Waffelaktion der kfd vor dem Haupteingang zum Dom organisiert wurde.

Wo passt diese Kiste noch hin?

Von Bierkrügen über Bücher bis hin zu Schmuck und Tischdecken – das Angebot war vielseitig.

Letzte Koordinationen – die Käufer können kommen!

Durch den Verkauf kamen 310,20 Euro für die Domsanierung zusammen – vielen Dank!
Ein herzliches Vergelt’s Gott auch an alle, die sich beim Aufbau und beim Verkauf engagiert haben und sich auch durch ein paar Regentropfen nicht abschrecken ließen.