Gemeindeleben 2014 --- Beitrag: Kaplan Jürgen Kämpf

Messdienerausflug am 11. Oktober 2014 nach Fort Fun

Als Dankeschön für den Dienst unserer Kinder und Jugendlichen in der Liturgie ging es am Samstag, 11. Oktober, in den Freizeitpark Fort Fun. Eine riesen Gaudi erwartete uns. Kaum das Eingangstor passiert rannten die einzelnen Gruppen zu den Attraktionen. Fröhliche aber auch bleiche Gesichter war im Laufe des Tage zu sehen. Auch der Kaplan wurde von den Kindern in die eine oder andere Bahn mitgenommen - eine Herausforderung, die gut gemeistert wurde. Mit vielen Spaßerlebnissen durften wir den Tag beschließen und freuen uns auf den nächsten Ausflug. Hier ein paar Eindrücke von der Fahrt.