Gruppen & Vereine - Kolping - Beitrag: Rudof Amert

Jugendverbände und

Kolpingfamilien

am Samstag, den 21. April 2012,
Kleider und Textilien für die Sozial- und Entwicklungshilfe.

Der finanzielle Erlös der Kleidersammlung kommt den kirchlichen Sozial- und Entwicklungshilfeprojekten zugute.

Die Bildungs- und Begegnungszentren sind sehr wichtig, da die brasilianische Bevölkerung viele Dinge wie Lesen, Schreiben und handwerkliche Fähigkeiten erlernen können.

Das Kolpingwerk versichert ausdrücklich, dass der finanzielle Erlös dieser Sammlung für Sozial- und Entwicklungshilfeprojekte bereitgestellt wird.

Gesammelt werden tragfähige Kleidungsstücke, Strickwaren, Unterwäsche, Anzüge, Mäntel, Wollsachen, Bett- und Haushaltswäsche, Decken, Textilien aller Art und Schuhe.

Wir bitten Sie, die Kleidersäcke oder Sammelbeutel am Samstag, den 21. April 2012 bis 8:30 Uhr an die Straße zu stellen.

In Ungedanken die Kleidersäcke oder Sammelbeutel bitte bis 20. April 2012 an den Eingang zur Kath. Kirche, Ungedanken stellen.
Bitte das Sammelgut nicht in Kartons verpacken.

Bei Rückfragen rufen Sie uns bitte an.
Vorsitzender Rudolf Amert ,Tel.: 05622 / 33 37