Im PV St. Brigida Schwalm-Eder-Fulda: St. Wigbert, Wabern (Beitrag: R. Schippany)

Herzliche Verabschiedung von Felix von Keitz in Wabern - am 13. Juli 2014

Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes am 13. Juli wurde der Pastoralassistent Felix von Keitz vom Pfarrgemeinderatssprecher Roland Schippany herzlich verabschiedet. Er bedankte sich bei ihm für sein Engagement im Pfarrverbund und speziell in der Kirchengemeinde St.Wigbert. Er wünschte ihm alles Gute und Gottes Segen für seinen weiteren Lebensweg und überreichte ihm zum Andenken ein Foto mit ihm vom letztjährigen Pfarrfest in Wabern als Dokument seiner aktiven Mithilfe bei vielen Veranstaltungen.
Mit der Übergabe einer kleinen "Wegezehrung" in Form einer echten Waberschen Ahlen Worscht verabschiedete der PGR-Sprecher den in Wabern gern gesehen Felix von Keitz mit den hoffnungsfrohen Worten: "Man sieht sich immer zwei Mal!"

Im Anschluss an die Heilige Messe konnten noch Erinnerungen und Zukunftsaussichten bei Kaffee und Kuchen vor der Kirche beim monatlichen Messkaffee ausgetauscht werden!!