Domgemeinde

Katholische Kindertagesstätte St. Josef in Fritzlar

Neue KiTa-Leitung - ab 01. April 2023

Wir können Ihnen eine neue Kindergartenleitung vorstellen.

Ab April übernehmen Frau Teoharis und Frau May als Team die Leitung der Kindertagesstätte St. Josef.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

KiTa mit eigener HP - am 02. November 2022

Das Team der Kindertagesstätte St. Josef auf dem Roten Rain hat jetzt einen eigenen Internetauftritt erstellt.

Sie finden die neue Homepage mit allen relevanten Informationen unter folgendem Link:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So fing die neue KiTa an:

Seit Montag, 25.11.2013, ist die Kindertagesstätte St. Josef im Neubau auf dem Roten Rain im Ahornweg 40 zu finden.

Ein paar Wochen später (18.04.2014) sieht es so aus:

Und wieder einige Zeit später (21. Juli 2016) sieht es so auf dem Gelände der neuen Kindertagesstätte aus:

Festtag des Hl. Josef - am 19. März 2021

Am 19 März feiert unsere Kindertagesstätte St. Josef ihren Namenspatron. Normalerweise hätte Kaplan Scheffler die Kinder an diesem Festtag gern besucht und mit ihnen einen Gottesdienst zu Ehren des Hl. Josef gefeiert. In diesem Jahr ist das aber corona-bedingt nicht möglich. Daher kommt der Gruß in diesem Jahr als Videobotschaft zu allen Kindern. Viel Freude beim Zuschauen.