Gemeindeleben 2011

Erstkommunion 2011 in Fritzlar

Aus Fritzlar haben sich in diesem Jahr 26 Kinder auf den Empfang der ersten Heiligen Kommunion vorbereitet. Wir haben Ihren großen Tag mit ihnen am 01. Mai 2011 im Dom gefeiert.

Der erste Mai war in diesem Jahr der erste Sonntag nach Ostern, der Weiße Sonntag

Es haben viele Eltern, Paten und Freunde Fotos gemacht - daher hier nur ein paar Ansichten vom geschmückten Dom und der Sonne - mit unseren Erstkommunionkindern.

Wir wünschen allen Erstkommunionkindern, dass sie die Freude des heutigen Tages Ihr Leben lang begleiten möge. Nochmals:

Herzliche Glück- und Segenswünsche zur ersten heiligen Kommunion.