Wallfahrten

Fußwallfahrt nach Walldürn

Am Pfingstmontag, 17. Mai 2016, begrüßte die Gemeinde wie jedes Jahr die Wallfahrer der Bonifatius Fußwallfahrt von Baunatal über Fulda zum Heiligen Blut nach Walldürn. Nach der Begrüßung und einer Andacht in der Kirche haben sich die Wallfahrer im Don Bosco Haus gestärkt. Die Übernachtung fand in Gastfamilien der Gemeinde statt. Am Dienstagmorgen wurden die Wallfahrer mit einem Segensgebet in der Kirche verabschiedet. Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern für die Bewirtung und Aufnahme der Wallfahrer. Ein besonderes „Vergelt's Gott“ den Wallfahrern für ihre großzügige Spende für den Neubau unseres Gemeindehauses in Gudensberg.

Ankunft in Gudensberg
Musiker