Domgemeinde - Vermietungen

Bonifatius-Bar - im Keller der Alten Waage (40 Personen)

Viele Menschen aus unserer Gemeinde erinnern sich an die schönen Feste und Feiern, die früher im Keller der Alten Waage stattgefunden haben - Momente, an die man gerne zurückdenkt.

Nun wollen wir diese Räume wieder für Gruppen und Feierlichkeiten zur Verfügung stellen und haben sie daher mit Stühlen, Tischen und Geschirr für 40 Personen ausgestattet und in unser Vermietungskonzept aufgenommen. Nutzen Sie die Möglichkeit und lassen Sie die schönen Erinnerungen bei einer kleinen Feier in der Bonifatius-Bar, wie wir sie getauft haben, wieder lebendig werden

Aktuell buchbare Pakete (Stand 08.03.2024)

Pakete Zeitangabe Miete Heizpauschale von Oktober bis April (hier auch ohne buchbar)
2-Tagespaket 48 Stunden 150 Euro 60 Euro