Gemeindeleben 2016 --- Bilder: Celine Lohmann

Bowlingabend für Minis und Litus - am 18. März

Eigentlich ist die Fastenzeit eine  eher ruhige und ernsthafte Zeit, aber man soll Feste ja bekanntlich feiern, wie sie fallen. Daher haben die Messdiener und Litus gemeinsam mit Diakon Prähler das Hochfest des Heiligen Josef auch nicht einfach so verstreichen lassen. Wir begannen am 18.03., dem Vorabend des Festtags, die Gruppenstunde mit einer Heiligen Messe und haben dann während eines schönen Bowlingabends den Heiligen Josef hochleben lassen. Hier in paar Eindrücke.