Gemeindeleben 2016 --- Beitrag: André Lemmer

KJF-Fußballturnier - am 12. November

Am Samstag den 12. November war es wieder soweit: unsere Messdiener reisten zum KJF Fussballturnier. Das Turnier, welches in den vergangenen Jahren in Fritzlar ausgerichtet wurde, fand dieses Jahr in Stadtallendorf statt. Gleich zwei Mannschaften stellten unsere Messdiener auf die Beine und ergatterten trotz großer Konkurrenz den 5. und den 10. Platz. Es war eine gelungene Veranstaltung der Katholischen Jugend Fulda (KJF) und wir freuen uns, dass auch nächstes Jahr das Turnier in Stadtallendorf ausgerichtet wird. Nach den einzelnen Spielen und der Siegerehrung feierten wir gemeinsam mit allen anderen Mannschaften die Heilige Messe in Sankt Katharina Stadtallendorf bevor wie unsere Heimreise antraten.