Gemeindeleben 2017

Stand 15.02.2017 - Gott vergelt`s!

Liebe Gemeindemitglieder,

durch Ihre Spenden in den letzten Wochen konnten die Krippenfiguren der "Hl. Familie" für unsere Domgemeinde erworben und bezahlt werden. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihnen die Hl. Familie im Altarraum auch so gut gefallen hat.

Ihnen allen für Ihre Zuwendungen ein herzliches "Vergelt`s Gott!"

Ihr Dechant Jörg-Stefan Schütz

Heilige Familie im Altarraum - Weihnachten 2016

Liebe Gemeindemitglieder,
über Weihnachten war im Altarbereich des Domes die Hl. Familie aufgebaut. Die Figuren wurden uns erst einmal als Leihgabe zur Verfügung gestellt. Aber ich weiß nicht, wie es Ihnen geht - ich jedenfalls freue mich, dass die Hl. Familie für alle sichtbar in der Weihnachtszeit hier am Altar stand. Daher habe ich folgende Bitte bzw. Wunsch:
Ich würde gern die Krippenfiguren für den Dom käuflich erwerben, aber dazu benötige ich Ihre Hilfe. Könnten Sie sich vorstellen, für den Ankauf der Figuren zu spenden? Ich weiß, viele unterstützen bzw. haben bereits die Domsanierung unterstützt. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sagen, dass gefällt mir auch und dies auch Ihr Wunsch wäre und Sie sich daran erfreuen.

Sie können Ihre Spende entweder bar im Pfarrbüro entrichten
oder auf das folgende

Konto der Kirchengemeinde St. Peter bei der

KSK Schwalm-Eder mit dem Kennwort „Hl. Familie“ überweisen: DE04 5205 2154 0120 0500 00.

Selbstverständlich erhalten Sie in jedem Fall eine Spendenbescheinigung.
Vorab vielen Dank!

Ihr Dechant Jörg Stefan Schütz