Gruppen & Vereine - Kolping - Beitrag: Rudof Amert

Rückblick zur Jahreshauptversammlung am 18. Mai 2012

Am 18. Mai 2012 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes im Liobahaus statt.
Der Vorsitzende Rudolf Amert begrüßte die zahlreichen Kolpingschwestern und Kolpingbrüder.
In seinem Bericht wies er auf die zahlreich angebotenen Veranstaltungen hin.
Ein besonderer Höhepunkt war die Romwallwallfahrt im Oktober 2012.

Nach dem Bericht des Kassierers Heinrich Köstner und dem Bericht des Kassenprüfers Berthold Kurek wurde, auf seinen Antrag hin, dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Die anschließenden Wahlen wurden auf Vorschlag der Mitglieder vom Ehrenvorsitzenden Christian Sturm und Kolpingbruder Alfons Langer durchgeführt.

Gewählt wurden als

Leitungsteam:                    Rudolf Amert, Dechant Jörg Stefan Schütz, Franz-Josef Hunstock
Präses:                                Jörg Stefan Schütz
Schriftführer :                       Dieter Decher
Kassierer :                           Heinrich Köstner
Beisitzer Seniorenarbeit : Alfred Matthäi
Beisitzer :                             Manfred Schulze

Vom neu gewählten Leitungsteam wurden auf die weiteren Veranstaltungen hingewiesen.
Mit Dankesworten und einem Gebet durch Präses Dechant Schütz endete die Jahreshauptversammlung.