Dekanat Fritzlar - Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands --- Beitrag: Pfr. M. Buse

Dekanatskarneval der kfd in Melsungen - am 11. Februar 2015

Wieder war es soweit! Ein Nachmittag, auf den sich viele Frauen besonders freuten- Karneval- fand im MEG Pfarrheim bei guter Beteiligung und bester Stimmung statt.

Nach Begrüßung durch die Dekanatssprecherin Frau Langer gab es lustige Darbietungen von Pfr. Buse und Vertreterinnen der Frauengruppen aus Gensungen, Fritzlar, Melsungen und Borken.

Dazu gab es ein tolles Buffet - liebevoll vorbereitet von den Frauengruppen in Melsungen.