Domgemeinde --- Militärseelsorge --- Stand 11.04.2022

Katholische Militärseelsorge in Fritzlar

Die Militärseelsorge verantwortet den Bereich der ständigen Seelsorge für die Soldatinnen und Soldaten der Deutschen Bundeswehr.

Die Militärseelsorge in Fritzlar untersteht damit nicht unserem Diözesanbischof in Fulda sondern ihrem "eigenen" Bischof und gehört zum Militärdekanat Köln.

Militärseelsorge in Fritzlar

Die Katholische Militärseelsorge in Fritzlar ist für mehrere Standorte der Bundeswehr zuständig. Von daher sind wir besonders dankbar, wenn der Militärpfarrer ab und zu ;-) auch noch Zeit und Kraft hat, bei uns zu unterstützen.

Den Link zur offiziellen Homepage der Katholischen Militärseelsorge in Fritzlar finden Sie hier:

Durch die gute Verbindung von "der Dechanei zur Kaserne am Flugplatz" dürfen wir uns regelmäßig über die Unterstützung des amtierenden Militärpfarrers in unseren Gemeinden freuen. DANKE!!!

Militärpfarrer Robin Baier - seit Dezember 2017

Wenn Sie etwas mehr über den Militärpfarrer erfahren möchten, folgen Sie dem Link.