Dekanat Fritzlar

Adressen der Pfarreien und Kirchen im Dekanat Fritzlar

Auf den beiden Seiten finden Sie die Adressen unserer Kirchen, aber auch die maximale Anzahl an Gottesdienstteilnehmern in den für die Corona-Bedingungen vorbereiteten Gotteshäusern innerhalb des Dekanates, aufgeteilt nach den beiden Pastoralverbünden.

Adressen der Kirchen im PV St. Brigida Schwalm-Eder-Fulda

Adressen der Kirchen im PV Maria Hilf - Schwalmstadt

################################################################################################################################

Anschriften und Kontaktdaten aller Pfarreien, Pastoralverbünde und Dekanate im Bistum Fulda