Pastoralverbund - "St. Brigida Schwalm-Eder-Fulda"

Aktuelle Kurzinfo der Gemeinden aus dem PV

Auf dieser Seite können Sie sich über die aktuellen Hinweise und Veranstaltungen der Gemeinden des Pastoralverbundes informieren, die eigene Homepages haben und die ihre Informationen online zur Verfügung stellen.

Fritzlar

(Aktuelle Kurzinfo)

(Informationen für Ungedanken, Wabern und Gudensberg in 2023 noch auf separaten Seiten als "Aktuelle Kurzinfo" unter dem Gemeindenamen auf der HP Fritzlar, zukünftig integriert auf der Seite "Aktuelle Kurzinfo" von Fritzlar)

Homberg (Efze) + Borken (Hessen)

(Kurz gemeldet)

Pfarrer Göb stellt Termine und aktuelle Informationen auf der Startseite der neuen HP zur Verfügung.

Eigene Website für den PV - am 23. Juli 2020

Seit heute, über 9 Jahre nach der offiziellen Errichtung unseres PVs, gibt es nun für den Pastoralverbund St. Brigida Schwalm-Eder-Fulda eine Single Page auf der "Homepage des Moderators" in Homberg. Mehr unter folgendem Link: