Domgemeinde

Pfarrgemeinderat

Über Jahre hinweg verpflichten sich immer wieder Mitglieder unserer Pfarrgemeinden für diesen ehrenamtlichen Dienst.

Diese Übersicht führt Sie zu den Pfarrgemeinderäten, die es seit Go Life unserer Homepage gab und gibt.

Vielen Dank an alle Ratsmitglieder für Ihr Engagement in der Gemeinde!

Unser Pfarrgemeinderat - seit 11/2023 bis 2027

Am 25. und 26. November 2023 fanden im Bistum Fulda die Pfarrgemeinderatswahlen statt.

Für Fritzlar gibt es zusätzlich zu den Mitgliedern kraft Amtes 12 gewählte Pfarrgemeinderatsmitglieder.

In der konstituierenden Sitzung am 5. Dezember wurde der neue Vorstand gewählt  und ein Schriftführer benannt.

**********************************************************************''*****************************************************************************************************************

Pfarrgemeinderat 11/ 2019 bis 2023

Pfarrgemeinderat für Fritzlar und Ungedanken

Pfarrgemeinderat 04/2016 bis 11/2019

Durch den Zusammenschluss der Gemeinden von Fritzlar und Ungedanken haben wir die Wahl etwas später als im restlichen Bistum durchgeführt, nicht im November 2015 sondern erst im April 2016. Die nächste Wahl, im November 2019,. findet wieder gleichzeitig mit allen Gemeinden im Bistum Fulda statt.

Pfarrgemeinderat 10/2011 bis 11/2015 plus der Monate bis zur Neuwahl in Fritzlar und Ungedanken im April 2016

Pfarrgemeinderat 11/2007 bis 10/2011