Im PV St. Brigida Schwalm-Eder-Fulda: St. Wigbert, Wabern (Beitrag: R. Schippany)

Suppenessen für einen guten Zweck - am 09. März 2014

Fast 80 Besucher aus Wabern, Ungedanken und Fritzlar und Herr Dechant Schütz ließen sich für den Festbetrag (neudeutsch: Flatrate) von fünf Euro, 7 leckere Suppen im Pfarrheim schmecken.

Ein herzlicher Dank geht an die Küchengourmets (6 Frauen und 1 Mann (!)), die die großen Töpfe mit schmackhaftem Inhalt kostenfrei zur Verfügung stellten.

Frau Rita Muß sorgte wiederum für ein der Zeit und Anlass sehr gelungenes Ambiente!
Der Lohn für all die Mühen waren ein Erlös von 401 Euro - herzliches Vergelt´s Gott!