Dom zu Fritzlar

Dombibliothek

Katalog Dombibliothek - Stand 18. Oktober 2023

Der überarbeitete Katalog zur Ausstellung in der Dombibliothek ist fertiggestellt.

Er ist als PDF-Datei ca. 55 MB groß. Haben Sie also ein bisschen Geduld beim Download ;-).

Öffnungszeit Dombibliothek - Stand Juli 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen den Besuch unserer Dombibliothek an den Freitagnachmittagen im August, September und Oktober zu den Öffnungszeiten des Dommuseums anbieten können::

im August am 4., 11. 18. und 25.,

im September am 1., 8., 15., 22. und 29. und

im Oktober am 6., 13., 20. und 27.

Herzlichen Dank an unsere Ehrenamtlichen und Ihnen im Voraus vielen Dank für Ihr Interesse.

Öffnungszeit Dombibliothek - Stand April 2023

Die Dombibliothek kann wieder besichtigt werden. Öffnungszeit ist grundsätzlich mittwochs, von 9-12 Uhr, stimmen Sie Ihren Besuch aber bitte vorher mit dem Pfarrbüro ab, damit Sie nicht vor verschlossener Tür stehen, falls die Öffnung der Bibliothek mal an einem Mittwoch nicht klappt.

Vielen Dank für Ihr Interesse und herzliche Einladung!

Neueröffnung von Domschatz und Dommuseum - am 08. September 2021

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen unser Dommuseum ab dem 08. September wieder zeigen können. Detailinformationen zu Öffnungszeiten, Buchung von Führungen usw. finden Sie bald wieder hier auf unserer Homepage.

Diese und darüber hinausgehende Informationen sollen auf einer neuen Homepage, die speziell für unser Dommuseum eingerichtet werden wird, zu finden sein. Anbei bereits der Link dorthin: