Domgemeinde ---- Statistik - Deutschland und Bistum Fulda

Statistiken für die katholische Kirche in Deutschland und für das Bistum Fulda

Die Deutsche Bischofskonferenz stellt jährlich Informationen zur katholischen Kirche in Deutschland und der katholischen Bistümer zur Verfügung.

Im Original finden Sie alle Daten auf der HP der dbk  unter folgendem Link:

Für den schnellen Leser haben wir eine Übersicht der "Eckpunkte kirchlichen Lebens" in unserem Bistum erstellt und aufgrund der Datenmenge auf ganzer Breite der Seite eingefügt. Die Übersicht ist aus allen Arbeitshilfen oder Eckdatenflyern der Deutschen Bischofskonferenz "zu Fuß" zusammengefügt.

Wer ein bisschen tiefer in die Welt der kirchlichen Statistik eintauchen möchte, dem seien die separaten Seite für die einzelnen Jahre empfohlen. Dort finden Sie auch die kompletten Arbeitshilfen. Viel Freude bei der Lektüre ;-).

Entwicklung der Eckpunkte einzelnen Jahre im Vergleich