Domgemeinde - Vermietungen - Übersicht

Räumlichkeiten der Pfarrei zur Vermietung

Wir dürfen wieder feiern und so ist es uns eine Freude, die Räumlichkeiten, die wir nicht durchgehend für Aktivitäten in der Pfarrei benötigen, wieder mit ihnen zu teilen. Durch das frisch renovierte Stiftsgebäude, können wir unser Angebot für Sie, Ihre Feier oder Treffen sogar noch erweitern.

Gemeindemitglieder kennen die Räume in der Alten Waage und im Stiftsgebäude. Fotos sind in Arbeit und werden auf den jeweiligen Unterseiten dieser Rubrik ergänzt.

Für alle, die in Vorbereitung einer Feier stehen, dürfen wir hier die Pakete im Überblick anbieten, die wir für Sie zusammengestellt haben (Stand 08.03.2024)

Folgende Pakete sind buchbar: