Gemeindeleben 2012 - St. Wigbert, Wabern - Beitrag: R. Schippany

Grillfest der Kolpingsfamilie - am 29. April 2012

Lange Tafel vor dem Pfarrheim!

Über 40 hungrige Besucher mussten die Grillmeister Erhard Gorek und Martin Pippert, am Grillfest der Kolpingsfamilie am 29. April vor dem Pfarrheim, mit leckeren Grillsachen versorgen. Aber auch erfrischende Getränke sowie Kaffee und Kuchen trugen zur Zufriedenheit der Kolpingschwestern und -brüder sowie Gäste der Pfarrgemeinde bei. Auch Kolpingschwester Helene Gröger nutzte die
Gelegenheit und stieß mit der kulinarischen Runde auf ihren 92. Geburtstag an. 91 Jahre jünger ließ es sich Kolpingschwester Nora meistens in den Armen ihrer Mutter gut gehen. Für das nahezu perfekte Wetter an diesem Tag sorgte Präses Pfarrer Schütz, der zwar ob terminlicher Verpflichtungen am Grillfest nicht teilnehmen konnte, aber offensichtlich "nach oben" nach wie vor einen sehr guten Draht zu haben scheint!

Ein herzliches Danke schön gilt allen Vorbereitern, Helfern und Spendern!
Treu Kolping!