Katholische Seelsorger

 
 
 

Pfarrbüro

 

Ehe- u. Familienpastoral

Gruppen & Vereine

Ökumenisches Bibelgespräch

Die Bibel ist ein wahrer Schatz, wird doch in ihr das Wort Gottes offenbart. Lassen Sie uns diesen Schatz bei der Bibellektüre und dem Gespräch darüber heben.

Das Lesen der Bibel bereichert.

Es geht dabei nicht um alte Geschichten, sondern darum, was die biblischen Überlieferungen mit mir und meinem Leben zu tun haben. So können wir uns in der Heilsgeschichte finden.

Der Bibelkreis ist ökumenisch aufgestellt. Wir werden feststellen, wie viele Gemeinsamkeiten es in der Interpretation der Bibel gibt und unterschiedliche Auffassungen werden uns gegenseitig bereichern.


Termine: siehe Pfarrbrief


Verantwortlich für die Kath. Kirchengemeinde: Schulpfarrer Smuda

Die ersten gemeinsamen Termine finden Sie hier:


Stellenausschreibung

Zum 01.08.2019 suchen wir

Erzieher (m/w/d) in Teilzeit

mit 27 Wochenstunden für eine Elternzeitvertretung und

30 Wochenstunden befristet wegen einer Integration.

Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 20. Juli ans Pfarrbüro.

Details unter folgendem Link:
 
 

St. Wigbert

 

St. Bonifatius

 

St. Brigida