Gruppen & Vereine

Ökumenisches Bibelgespräch

Die Bibel ist ein wahrer Schatz, wird doch in ihr das Wort Gottes offenbart. Lassen Sie uns diesen Schatz bei der Bibellektüre und dem Gespräch darüber heben.

Das Lesen der Bibel bereichert.

Es geht dabei nicht um alte Geschichten, sondern darum, was die biblischen Überlieferungen mit mir und meinem Leben zu tun haben. So können wir uns in der Heilsgeschichte finden.

Der Bibelkreis ist ökumenisch aufgestellt. Wir werden feststellen, wie viele Gemeinsamkeiten es in der Interpretation der Bibel gibt und unterschiedliche Auffassungen werden uns gegenseitig bereichern.

Termine: siehe Pfarrbrief