Gemeindeleben 2019 --- Beitrag: Frau Melanie Klapsing

Sternsingerfahrt am 24. August 2019

Als Dankeschön für den tollen Einsatz bei der Sternsingeraktion 2019 haben wir uns am 24. August bei strahlendem Sonnenschein mit 34 Kindern und 6 Betreuern auf den Weg ins Sauerland gemacht, Ziel war der Freizeitpark „Fort Fun“. Nach der ca. 1-stündigen Busfahrt kamen wir pünktlich zur Parköffnung an und machten uns sofort in Kleingruppen auf die vielen Fahrattraktion zu testen. Besonders viel Spaß brachten natürlich die rasanten Fahrten mit den verschiedenen Achterbahnen. Nachdem wir uns in der Mittagszeit gemeinsam gestärkt und ausgeruht hatten wurde noch der Rest des Parks erkundet bevor wir uns wieder auf den Weg nach Fritzlar machten. Die Kinder und auch die mitgefahrenen Betreuer hatten alle viel Spaß, doch es war auch sehr anstrengend, so dass die Heimfahrt recht ruhig verlief, da einige der Teilnehmer den Heimweg verschliefen.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Kindern, Begleitern, Köchen, Fahrern und natürlich den Helfern im Hintergrund für ihren tollen Einsatz bei der Sternsingeraktion bedanken und freuen uns auf die kommende Aktion.

Wenn Sie Lust haben uns als Begleiter oder Köche in diesem Jahr zu unterstützen freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei uns unter den unten angegebenen Telefonnummern melden.

Kirsten Breitenbach                                                                                             Melanie Klapsing
             01573/2081944                                                                                                    05622/799976