Gemeindeleben - Gebete - - deutsch - arabisch

Sprachhilfe Gottesdiensttexte: deutsch - arabisch

Viele Menschen haben ihre Heimat verlassen und sind nach Flucht oder Vertreibung bei uns oder in der näheren Umgebung angekommen.

Damit sie sich in unserer Gemeinde willkommen und bald zuhause fühlen können, möchten wir an dieser Stelle versuchen, zumindest die Sprachbarriere im Gottesdienst kleiner werden zu lassen.

Für die folgenden Texte geht ein ganz herzliches "Gott vergelt`s" an die Bibelpastorale Arbeitsstelle der Diözese Regensburg und da besonders an Herrn Dr. Reinhold Then und nicht zu vergessen