Domgemeinde - Verwaltungsleitung

Verwaltungsleitung der Domgemeinde - seit 01. März 2020

Hallo, ich bin die Neue…

Mein Name ist Katharina Komiske, ich bin fast 35 Jahre alt und habe mein ganzes Leben im schönen Fritzlar verbracht.

Ich habe schon als Kind - aus meinem Kinderzimmer in der Bleichensiedlung - den Dom gesehen und freue mich sehr, nun für meine Pfarrgemeinde zu arbeiten.

Ich bin seit dem 1. März als Verwaltungsleitung angestellt und konnte mich schon etwas einarbeiten und „eingewöhnen“. Ich bin gespannt auf meine neuen Aufgaben und freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen Kollegen.

Ich bin verheiratet und habe 2 tolle Kinder. Meine Tochter Nora ist 7 Jahre alt und geht in die erste Klasse der Grundschule. Mein Sohn Mateo wird im Sommer 5 und besucht den Kindergarten am Roten Rain.

Vor meiner Elternzeit habe ich Groß- und Außenhandelskauffrau gelernt und auch in diesem Beruf gearbeitet. Zuletzt habe ich in Teilzeit in der Immobilienverwaltung eines Ärztehauses gearbeitet.

Wenn Sie noch Fragen haben, sprechen Sie mich doch einfach an.... Ich habe immer ein offenes Ohr.

Erreichen können Sie mich vormittags im Pfarrbüro unter der Telefondurchwahl 05622/9999-12

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit

Herzlichst,

Ihre Katharina Komiske