St. Bonifatius, Ungedanken

Pfarrgemeinderat für die Gemeinde St. Bonifatius, Ungedanken

Durch die Fusion mit der Gemeinde von Fritzlar wurde Ende April 2016 ein gemeinsamer Pfarrgemeiderat gewählt. Die aktuelle Zusammensetzung finden Sie unter folgendem Link:

*******************************************************************

Der letzte Pfarrgemeinderat für St. Bonifatius, Ungedanken (für die Jahre 2011 bis April 2016) setzte sich wie folgt zusammen:

Funktion Name
Vorstand, Sprecher Josef, Wolfgang
Vorstand, Stellvertreterin Lieber, Birgit
Schriftführer Bährle, Andreas
Mitglied Eimer, Michael
Mitglied Fölsch, Claudia
Mitglied Freidhof, Maria
Mitglied Kriegelsteiner, Gerhold
Mitglied Martin, Sigrid

Pfarrer Schütz, Jörg-Stefan
Kaplan Kämpf, Jürgen
Gemeindereferent Pörtner, Michael

Protokolle der Pfarrgemeinderatssitzungen

Der Pfarrgemeinderat hat beschlossen, die Protokolle der öffentlichen Sitzungen unseres Pfarrgemeinderates zu veröffentlichen.

Wahlbeteiligung 2011

Bei der Wahl am letzten Wochenende im Oktober 2011 haben von den 461 wahlberechtigten Katholiken 63 ihre Stimme abgegeben. Das entsprach einer Wahlbeteiligung von 13,67 %.