St. Bonifatius, Ungedanken - Übersicht

Herzlich willkommen in St. Bonifatius, Ungedanken

Bis Ende 2015 waren wir eine Gemeinde mit knapp 500 Mitgliedern. Ungedanken gibt es seit 800 Jahren, genau so lange, wie die katholische Gemeinde. Zum 01.01.2016 wurde die Gemeindefusion mit Fritzlar umgesetzt. Verantwortlicher Seelsorger ist damit der jeweilige Pfarrer von Fritzlar.

Aktueller Pfarrbrief

Hier finden Sie Gottesdienstzeiten und aktuelle Vermeldungen für St. Peter (Fritzlar), St. Bonifatius (Ungedanken), St. Wigbert (Wabern) und Herz Jesu (Gudensberg). Herzliche Einladung!

Sie erreichen unsere Pfarrsekretärin, Frau Sandra Behrens, im Pfarrbüro in Fritzlar:

Unsere Kirche finden Sie hier berauf, hinter dem letzten Wohnhaus auf der linken Seite. Parken können Sie nach 50 m auf der rechten Seite.