Gemeindeleben 2012

Gemeinsame Fahrt von Messdienern und Liturgiekreismädchen - am 25. Februar

Am letzten Samstag im Februar war es wieder so weit: Messdiener und Liturgiekreis brachen zu einer gemeinsamen Fahrt auf, mit dem Bus nach Kassel in die Eissporthalle. Auf dem Bild unten sollten alle abgelichtet sein - außer Frau Rummelsberger, die das Foto gemacht hat.

Herzlichen Dank dafür!

Frau Mamani Mamani erzählte darüber:

"Es war schön! Über 30 Messdiener und Liturgiekreismädchen sind gemeinsam mit Pfarrer Jörg-Stefan Schütz, Frau Barbara Rummelsberger und Frau Barbara Bochnia gekommen. Ich selbst kam um 14.30 Uhr direkt in die Eissporthalle. Dort haben wir bis 17.00 Uhr Spaß mit dem Schlittschuhlaufen gehabt.

Es ist eine große Halle, viel größer als die in Wildungen vom Ausflug im vergangenen Jahr. Die Fläche wurde zwischendurch sogar gereinigt und danach war es wieder echt glatt!! Auch wenn die Bahn ganz schön voll war, hatten wir doch ein schönes Gemeinschaftserlebnis und die Kinder sind dann wieder gut gelaunt in den Bus gestiegen, der sie wieder nach FZ zurückgebracht hat. Es war ein schönes Erlebnis!"

Foto: BaRum