Dekanat Fritzlar - Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands --- Beitrag: Pfr. M. Buse

Dekanatsfasching der kfd - am 30. Januar 2013

In diesem Jahr fand der Dekanatsfasching der kfd am 30.1.13 von 14.30 bis 17.30 im Pfarrheim von Melsungen statt. Anwesend waren ca. 60 Frauen aus dem Dekanat.

Die Melsunger Frauen hatten ein tolles kaltes Buffet vorbereitet und den Saal herrlich geschmückt.

Die Fritzlarer kfd präsentierte den "Pflegenotstand" auf originelle Weise;

die Melsunger Frauen beschäftigten sich auf ihrer "Bischofskonferenz " mit der aktuellen Kirchenkrise - ganz aus Frauensicht!

Borken präsentierte eine "Busreise";

Gensungen spielte eine "Lustige Familie" und die "Schwache Stunde".

Aus Trutzhain kamen "die neuesten Nachrichten" und

"Guck mal wie er guckt!" Dekanatspräses Pfr. Buse stellte sich als "Narr" in die Bütt.

Dekanatssprecherin Frau Elisabeth Langer lieferte ein närrisches Grußwort und führte durch das bunte und humorige Programm. Erstmals wurde der kfd- Fasching von einer ehrenamtlichen Seniorenband musikalisch begleitet.

Mit Helau und Halleluja

Manfred Buse, Dekanatspräses