St. Wigbert, Wabern 2015

Der Spielenachmittag - am 15. November

SPIELENACHMITTAG DER KOLPINGSFAMILIE EIN VOLLER ERFOLG

Spielfieber im Pfarrheim! Ob Karten- oder Brettspiel, Spaß bei "Phase 10", Zielgenauigkeit beim Wurf auf die Dartscheibe, Konzentration beim Preisskat und einiges mehr - Groß und Klein waren gekommen um gemeinsam einen schönen Spielnachmittag zu verbringen! Kaffee und Kuchen sorgten für die ausreichende Stärkung. Sieger und Verlierer? Eigentlich egal, aber der überlegene Sieger der Skatrunde, Erhard Gorek, verdient dann doch einer Erwähnung!